Über Mich

Hi,


Ich bin Basti. 29 Jahre, ein Riesen Musik Fan und Gründer des sozialen Projektes F.A.M.E.


Durch meine Ausbildung bei einer Plattenfirma & Event Agentur bin ich seit Jahren hauptberuflich tätig im Musikbereich, wodurch ich bereits mit sehr vielen Namenhaften Künstlern arbeiten durfte.


Der Grundstein für das soziale Projekt wurde auf einem kleinen Club Konzert einer lokalen Kölner Band gelegt, dass ich Anfang 2019 besucht habe.


Es war kurz nach Neujahr und in einem Gespräch mit einer jungen Frau, die ich an diesem Abend kennengelernt habe, kamen wir auf das Thema Weihnachten. Sie erzählte mir von ihrer kleinen Cousine, die sich so sehr eine Gitarre gewünscht hat zu Weihnachten, aber sie nicht bekommen konnte, da die Eltern in einer finanziellen Notlage waren.


Die Geschichte hat mich so mitgenommen an dem Abend, dass mir die Idee kam einen Freund anzusprechen auf dem Konzert, denn ich wusste ganz genau er hat mehrere Gitarren zu Hause, mit denen er nicht mehr auf die Bühne geht.


Und so kam es, wie es kommen musste. 2 Tage später bekam diese Junge Frau eine Gitarre geschenkt für ihre kleine Cousine. Das war die Geburtsstunde meines Projektes und eines ganz neuen Schrittes für mich persönlich. In Zukunft möchte ich so vielen Kindern wie möglich, die Chance geben ein Musikinstrument zu lernen und sich weiterzuentwickeln.